Wie ist das wenn man bei fitx seinen Vertrag über die members area pausiert? Kriegt man da keine Email Bestätigung?gehe weiter im Text drauf ein?

1 Antwort

Wenn du bei FitX eine Ruhezeit in der Members Area online einträgst, dann ist diese damit bestätigt. Eine weitere Mail bekommst du nicht. Im Zweifelsfall kontrolliere den Eintrag einen Tag später noch mal und mache einen Screenshot davon.

Das sind meine Erfahrungen aus den letzten vier Jahren und ich habe in dieser Zeit mehrmals eine Ruhezeit eingelegt. Es war immer nur in der Members Area sichtbar und eine Mail habe ich nie bekommen. Geld wurde auch nicht abgebucht und der Vertrag hat sich entsprechend verlängert. Die online Verwaltung hat perfekt funktioniert.