Wie ist das mit den Sanifair Toilettegutscheinen, soviele abgeben wie man will?

2 Antworten

Kann ich bei einem Einkauf auch mehrere Sanifair-Bons einlösen?

Offiziell geregelt ist es so, dass nur ein Wert-Bon pro Einkauf eingelöst werden kann. Aus Kulanz akzeptieren einige Anbieter jedoch auch mehrere Coupons pro Einkauf.

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiß gibt es dafür keine Regel wieviele man jetzt tatsächlich abgeben darf kann mir aber vorstellen dass es manche raststätten auch für sich selbst anders regeln.