wie ist das gefühl einen sch´´x im mund zu haben?

5 Antworten

M, 23, schwul: Wenn es wie bei mir der Schwanz meines festen Freundes ist, dann ist es geil, seinen Lümmel im Mund zu haben. Dann blase ich voll Leidenschaft und sclucke gierig jeden Tropfen seines Spermas.
Schwänze von Leuten, die ich nicht mag und deren Sperma ich nicht schlucken wollte, nehme ich auch gar nicht erst in den Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja probier es am besten selber aus, wenn du es genau wissen willst. Ansonsten naja wahrscheinlich so wie er sich anfühlt, wenn man ihn berührt nur eben im Mund. Eine wirklich zufiredenstellende Antwort kann man da nicht geben. Sowas muss man selber ausprobieren, genauso wie Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Ich denke das ist für jeden anderst.

An sich ist es ein gutes Gefühl

Ich persönlich finde für mich ist es in meiner Sexualität (bin bi)

Das allergeilste einen tollen schwanz zu blasen

Probier es aus und genieße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung