Wie ist das erste mal?

8 Antworten

Hab keine Angst davor. Wenn du und dein Körper bereit seit wird es schön sein. Nimm dir Zeit, erforsche vielleicht vorher was du selbst magst damit dein Freund es leichter hat und ihr entspannter seit. Lasst euch beide fallen und genießt die Zweisamkeit

Also mir hat es etwas wehgetan beim eindringen, auf jeden Fall war es etwas unangenehm.
Aber als er dann einmal drin war, ging’s und es war dann auch sehr schön :)

Dein Partner sollte da einfach vorsichtig sein und Rücksicht auf dich nehmen.

Mit dem richtigen Freund ist es angenehm, aber so wie du denkst, lass dir noch etwas Zeit dafür. Schreien muß man da nicht, ein mmmh ist okay. Es entsteht ein leichter Druck, aber durch das Adrenalin vergißt du das ganz schnell.

hi, ich habe mein erstes mal auch vor ungefähr 2 monaten gehabt, (weiblich).

mir persönlich tat es ziemlich weh wo er das erste mal reingegangen ist danach war es schön aber das ist ja bei jedem anders 😊

Es ist ein ungewohntes Gefühl aber mit dem richtigen Partner ist es ein schönes Gefühl :)

Also schreien musste ich nicht wirklich aber etwas stöhnen, nur ganz leicht und leise :)

LG Kira