Wie ist das Diät-Programm von K-Pop Idolen?

2 Antworten

Ich habe mal vor 2 oder 3 Jahren von irgend einem KPop-Star im Internet gelesen, was er machen soll und was nicht, weil er es leid war das zu machen hatte er das Öffentlich gepostet. Er schrieb sowas wie: "Da man keine Dicken KPoper sehen mag, darf ich nur Obst, Gemüse und viele Salate essen und muss Unmengen an Sport treiben um schlank zu bleiben. Wenn ich einmal eine Pizza gegessen habe, muss ich das wieder durch Gesunde Ernährung ausgleichen und darf dann erst einmal eine Zeit lang kein Fastfood oder Süßigkeiten mehr essen." (der Text war Original auf Englisch)

Gibs einfach mal bei youtube ein. Oder allkpop macht auch staendig posts dazu. Aber allgemein ist die Diät einfach nur ungesund. Zb nur eine mahlzeit am tag oder wie IU ein apfel, eine süßkartoffel und ein protein shake pro tag. Uee nur 1000kcal am tag. Undereating and overexercising. Nicht zu empfehlen.