Wie is das mit Tampons?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut gar nicht weh! Du musst dich entspannen und dann geht das ganz einfach...wenn es nicht sofort klappt musst du einfach weiter probieren! Übung macht den Meister! Du kannst nichts falsch machen. Am besten versuchst du es mit mini Tampons! Viel Glück, du wirst merken wie praktisch Tampons sind!

tampnos sind auf JEDENFALL ein muss, bei jedem. Sie tun nicht weh, aber anfang kanns sein, das es ziemlich nervt, weil man es nicht gewähnt ist. Aber man gewöhnst sich in der Regel schnell daran u ich finde Leute (okay, in deinem Alter vll noch net) die Binden nehmen, i-wie ecklig....

Es ist am Anfang für die meisten Mädchen etwas schwierig. Aber beim Sport sind Tampons unschlagbar.