Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das Rise Against es jedem offen lässt, wie man die Lieder von ihnen interpretiert ;)

Man sollte sich denke ich ein eigenes Bild machen...

Man kann es verstehn wie man will..

Ist eine vermutung..

Sprache ist vielseitig...und es kann vieles bedeuten ;)

Also hör es und interpretiere es so, wie du willst und denkst ;)

PonyGangstaa  29.06.2011, 22:13

Danke für die Hilfreichste Antwort :)

Ich denk nicht, dass es sich um zwei Leute handelt, die verliebt sind. ich glaub eher, dass es um die welt oder natur geht, die von den menschen zertsört wird

" Dass ich es nicht weiß, bringt mich um, aber ich habe schon ganz vergessen Welche Farbe ihre Augen hatten und ihre Narben oder woher diese stammen Als es verräterische Zeichen des Alters regnet, fließt eine einzige Träne Durch die Täler eines alternden Gesichts, das von dieser Welt vergessen wurde"

"sie" ist vielleicht die erde, die schon derart zerstört wurde, dass ihre ursprüngliche schönheit fast verloren gegangen ist..

man kann das echt ziemlich unterschiedlich interpretieren ;)

Applefan88
Fragesteller

Die ansicht hab ich noch nicht gehört, thx mal. :)

Snare13  29.01.2012, 12:17
@Applefan88

Ich stimme dem auch zu. ,, Ich hasse dich nicht, junge, ich will dich nur retten, solang es etwas zum retten gibt'' Das könnte bedeuten, dass die Erde nicht unsere (Erdöl - ect) Reserven stoppt oder wegnimmt weil sie uns hasst, sondern weil sie will dass wir lernen damit richtig umzugehen. aber was könnte dann die antwort : ,, Ich liebe dich, Mädchen, aber ich bin nicht die antwort auf die Fragen, die du hast'' bedeuten?