Wie intelligent seid ihr? Normal oder überdurchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich bin überdurchschnittlich intelligent 25%
Ich bin durchschnittlich intelligent 25%
Ich bin Hochbegabt intelligent! 25%
Ich bin unterdurchschnittlich intelligent 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin durchschnittlich intelligent

Kommt auf das Gebiet an.

Allerdings ist meine Emotionale Intelligenz überdurchschnittlich hoch. Aber ich denke nicht dass das allein ausreicht um mich allgemein als intelligent zu bezeichnen.

Ich bin Hochbegabt intelligent!

Es ist aber nicht schön, da ich immer jünger war als meine Mitschüler und daher immer außen vor.

Aber ich würde mich nicht als allwissend beschreiben.

Ich bin Hochbegabt intelligent!

ich habe "ich bin hochbegabt intelligent" angekreuzigt. Aber dass ist eigendlich falsch, ich müsste quasi noch eine stufe darüber ankreuzen.

Ich würde von mir selbst behaubten, mein geist grenzt an dem eines genies, wie Elon Musk oder Leonadro davinchi.

Als ich in der Grundschule war, langweilte ich mich immer, weil ich immer erahnen konnte, was der lehrer als nächstes sagt, für mich alles immer direkt logisch rational war. Ich gab immer kontributionen in den Unterricht, den selbst die lehrer nicht verstanden. Mir wurde dann ein IQ test gemacht aufgrund meiner auffälligen verhaltensweise. Zuerst vermutete man ADHD, aber als ich den professionellen IQ test im alter von 9 jahren zurückbekam, sind alle vom stuhl gefallen. Die genaue IQ Zahl betrug nämlich 12*12 +20 (eine übung für den durchschnittlichen). In der 5. Klasse habe ich mir dann gedanken über meine Existenz, die frequente bewegung von Atomen und schwarze löcher aus antimaterie gemacht, was eigentlich erst astronomie Professoren verstehen können. Ich bin gerade 13 Jahre alt und in der 11. Klasse und werde gemoppt.Was soll ich tun?

Mein Körper kann echtes Multitasking.

Atmen und verdauen gleichzeitig. Das ist doch was, oder?

Firelordz
Fragesteller

Dann also doch durchschnittlich