Wie Infos vom Fernseher herausfindet?

3 Antworten

Auf der Rückseite hat er sicher ein Typenschild, dann online schauen.

Alternativ findest du in den Einstellungen (Infobereich) weitere Details.

Du schaust einfach hinten am Fernseher nach einem Aufkleber mit der Modellnummer und googelst diese.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Fernseher)

Wellissinddoll
Fragesteller

Geht nicht der Fernseher hängt an der wand

jenshiller  05.12.2020, 12:45
@Wellissinddoll

Dann nimm ihn doch ab *ablach*

Wer das nicht kann, wird i.d.R. den Rest auch nicht interpretieren können....

jenshiller  05.12.2020, 12:47
@Wellissinddoll

Ist doch super. Schrauben sind eine lösbare Verbindung.

Abschrauben, schauen, festschrauben.

Wellissinddoll
Fragesteller
@jenshiller

Ne ich komme da nicht ran, weil das in der wand ist, also wir haben unser Haus selber gebaut und da haben wir den Fernseher in der wand verankert.

jenshiller  05.12.2020, 12:56
@Wellissinddoll

Okay?

Nun....*hüstel*....dann habt ihr da wohl einen fehler gemacht, ist aber nun nicht zu ändern.

Schau in die Einstellungen und hoffe, dass der Blender noch etwas hält.

typischerweise gibt es auf der Rückseite winzige Schildchen dazu. Taschenlampe und Lupe helfen.

Wellissinddoll
Fragesteller

Geht nicht er hängt an der wand

Mauritan  05.12.2020, 12:46
@Wellissinddoll

dann probiere, ob er ein Menu hat, das Dir das sagt. Ob das RICHTIG ist, weiß man nicht.

Ansonsten: Es gibt Wahrsager, die das "muten" können, was hinten am Gerät steht. Manche sogar über Ferndiagnose. Im Internet stehen ihre Kontonummern.