Wie im Sommer Autofahren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mit festem Schuhwerk 75%
Mit Barfuß 25%
Mit Flip Flops 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sandalen würde ich nicht als festes Schuhwerk bezeichnen :)

ich fahre mit den Schuhen auto, die ich anhabe.. flip flops trage ich allerdings nicht

DerRomantiker8
Fragesteller

Mit Deinen Füßen in Sandalen, kannst Du problemlos fahren...

DerRomantiker8
Fragesteller
@Lilasandra

Da gebe ich Dir Recht. Hauptsache keine Schlappen oder Flip Flops am Steuer...

Mit festem Schuhwerk

Hauptsache die Schuhe sind hinten geschlossen. Wenn man einen Unfall baut z.B. jemand fährt dir hintern rein und deine Schuhe sind hinten offen. Dann hast du die Schuld. Egal ob du etwas gemacht hast oder nicht.

Mit festem Schuhwerk

Nur im Urlaub fahre ich mit Badelatschen oder barfuß Auto.