Wie oft pro Woche badet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich bade gar nicht (mehr) 74%
Einmal pro Woche 13%
2-3 mal pro Woche 6%
Ich bade jeden Tag 6%
4-6 mal pro Woche 0%

17 Antworten

Ich bade gar nicht (mehr)

Ich bade sehr selten, so um die 3 mal im Jahr (vielleicht). Es dauert mir einfach zu lange das Wasser einzulassen und das Baden an sich kostet auch Zeit obwohl ich es gerne mache :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Ich bade gar nicht (mehr)

Ich bade gar nicht mehr weil das alles so lange dauert Wasser einlassen, das Baden an sich, ... Ich finde die Dusche auch viel praktischer da kann man einfach nach Lust und Laune reinhüpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bade gar nicht (mehr)

Dusche alle 1-2 Wochen mal, für alles dazwischen funktioniert auch ein Waschlappen am Becken wunderbar.

Ich gehe nicht baden ich gehe duschen. Und das 6 mal in der Woche.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ich bade gar nicht (mehr)

Hey 🎀

Ich mag baden nicht besonders😅 Duschen tue ich mittlerweile einmal/Woche. Ist das Beste für die Haut🫶🏻