Wie hübsch findet ihr das italienische Model?

10 Antworten

Sie ist nicht umsonst Model. Sie repräsentiert das typisch italienische mit dunklen Haaren und Augen.

Ich beurteile sie nicht, wie gesagt ist nicht umsonst Model. Wer über andere unbedingt urteilen muss, sollte immer zuerst in den Spiegel schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Wurzeln 🇮🇹

GreekSmithy  11.01.2022, 00:56

Models sind meistens schrecklich.

Sieht relativ normal aus, gönn dir mal die hier:

Bild zum Beitrag

Da können die ganzen Deutschen Weiber einpacken.

 - (Fashion, Italien)  - (Fashion, Italien)

Derutz280
Fragesteller

Die da oben ist keine deutsche sondern wie gesagt Italienerin xD

Freibierbauch  07.02.2022, 01:54
@abagnalefrank

Das Bild, das Sie hinein gesetzt haben, ist gut geeignet für angehende No-Fapper: Wenn diesen einmal geil wird, müssen sie dies hässliche Entlein nur ansehen und ihr Boner wird wieder ganz klein und schlaff ...

Heyy!

Ich finde sie ziemlich hübsch, aber mit Make-up nicht so wie ohne. Ein bisschen Lipgloss und Eyeliner, das reicht:)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Magersucht ist nicht hübsch

NoLies  11.01.2022, 00:47

Wo siehst du da Magersucht?

Sie ist hübsch:)