Findet ihr das Model sehr hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

7 Antworten

Ja

Jeder ist auf seine eigene Weise schön! Ich finde das Bild ganz unten sehr gut! Von 1-10 würde ich sie als 8/10 Bewerten!

Lg Haze

Nein

also erstens würde ich mal sagen, dass das kein "Model" ist, sondern nur irgendeine x-beliebige "normale" Frau...

Zur Frage selbst würde ich sagen, dass ich sie nicht "sehr hübsch?" finde, was ja einer weit überdurchschnittlichen Attraktivität entsprechen würde.
Ich würde eher sagen sie sieht "ganz gut" aus, durchschnittlich attraktiv, auf jeden Fall auch nicht unattraktiv, aber eben auch nicht besonders hübsch und eben auch nicht "sehr hübsch"...

Nein

Sie ist Model? OK, interessant. Ich finde Sie eher ganz normal/gewöhnlich.

Nein

Die Gesichtszüge sind zum Teil nicht allzu weiblich und sie hat die besten Jahre einer Frau bezüglich Jugendlichkeit auch schon hinter sich.
Wenn das jedes Mal die gleiche Frau ist, dann scheinen die Bilder auch unterschiedlich alt zu sein.