Wie holt man Bücher mit dem Kulturpass ab?

1 Antwort

Es kommt manchmal vielleicht noch auf die Buchhandlung persönlich an, aber in meiner Erfahrung gehst du einfach zur Kasse und sagst, du hättest etwas über den Kulturpass bestellt.

Dann nennst du den Namen des Buches (nicht deinen Namen, die Bücher sind anscheinend nicht auf die Namen angemeldet, also können die nur mit dem Buchnamen etwas anfangen) und zeigst den QR Code vor, den du in der App vorliegen hast sobald die Reservierung als abholbereit eingestellt wurde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung