Wie hole ich mir einen runter?

3 Antworten

Glaub´mir, das kommt bald von selbst. Ich weiß nicht, ob Du schon einen Steifen hattest, bestimmt. Oder nachts wurde es, wie Du morgens festgestellt hast, etwas feucht da unten. Man nennt das "Feuchte Träume.

Also, irgendwann, wenn er wieder steht, merkst Du, dass es sehr schön ist, wenn man das Glied mit der Hand anfasst und von unten nach oben und umgekehrt schiebt.

Mach´ dazu eine leichte Faust. Hör´ nicht auf damit, denn auf einmal gibt es ein ganz unglaublich schönes Gefühl und aus Deinem Penis spritzt Dein erster Samenerguss.   Wenn´s in den Schlüpfer geht, macht nichts. Die Mutti ist darauf gefasst wenn sie den in der Wäsche findet!

Bitte.. bitte lass dich nicht von sowas verändern. Nur weil das die Mehrheit vielleicht macht, musst du das nicht auch noch machen! Was würde deine Familie dazu sagen? Sorry wenn dieser Kommentar bisschen ''komisch'' rüberkommt, aber sei so wie du bist.

einfach Glied in die Hand nehmen und hoch runter am besten noch babyöl dazu