Wie hole ich einen Kinderbetreuer in Sims4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst vom Handy aus bei ,,Service engagieren" den Kindersitter anrufen. Der passt dann bei euch zuhause auf das Kind auf. Geht aber glaub nur vom Handy des Erwachsenen! Sonst kommt das Kind automatisch zur Tagespflege wenn die Erziehungsberechtigten das Haus verlassen. Wie man Kinder sonst zu Tagespflege schickt weiß ich nicht! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich mich erinnere, kann man die übers Handy über "Service engagieren" bestellen.

AmberGold
Fragesteller

Das geht leider nicht ://

Also wenn ich mit den Erwachsenen und Teenagern weg bin werden sie automatisch zur Betreuer geschickt.

Die kommen automatisch sobald alle (außer das Baby/Kleinkind) das Haus verlassen! :)