Wie hol Ich mir Internet in Großbritannien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jason123226,

da es ja nur um 5 Tage geht, würde ich entweder eine Sim eines lokalen Anbieters nutzen oder doch die Roaming-Option deines Anbieters.

Die Aussage dass die Gastfamilien kein Internet haben finde ich allerdings sehr spannend. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vielleicht wollte man euch da nur etwas Angst machen? :)

Es grüßt Wiebke S.

Bei welchem Anbieter bist du denn? Die großen Anbieter (O2, Vodafone, Telekom) bieten noch bis mindestens Ende des Jahres kostenloses Roaming in Großbritannien an. Erkundige dich da am besten mal.

Ansonsten kann ich Vodafone empfehlen, das ist recht günstig. Wenn du einen Tarif ohne Datenbegrenzung willst, würde ich Three nutzen.

Besorg Dir vor Ort eine Vodafone-Karte. Vodafone hat dort die beste Netzabdeckung.