Wie hoch sollten die Blinds bei eigenen POKERturnier sein?

2 Antworten

OK,vielen Dank. Werde jetzt warscheinlich anfangen mit 10/20 und dann alle 15 Minuten die Blinds verdoppeln. Dann kommt das mit der Zeit ganz gut hin. Die Antes liegen immer bei einem Viertel des Bigblinds. Man kann die Regeln ja auch noch während des Spielverlaufs ändern.

ich würde niedrig anfangen. vielleicht 10$ als small blind und 20 als big blind. Und die Blinds dann alle 5 Minuten erhöhen. Wie stark ihr die erhöht, macht ihr einfach davon abhängig, wie lange es dauert, bis sich alle rauskatapultiert haben. Stell dir vor, alle gehen bei der ersten Hand all-in. Dann ist da Spiel zwangsläufig sofort zu Ende. Wenn aber immer alle folden, die nicht checken können, dauert es sehr lang, bis und ohne ein Ante würden die Chips nur hin und her geschoben werden.