Wenn ich in Ark Sachen baue und von Tribe Gekickt werde gehören diese dann noch mir?

3 Antworten

Hi,

Soweit ich weiß wird alles was du innerhalb des Tribes baust auch dem Tribe nach deinem Rauswurf gehören. Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.

Gruß

WhiteWolf912  02.09.2019, 05:11

Ist korrekt die Annahme.

Klecker288
Fragesteller

Kann man das umstellen

deruser1973  02.09.2019, 10:12
@Klecker288

Wenn du schon draußen bist, kannst du nichts mehr machen...

Ein Admin oder Mod müsste dich wieder einladen und das dann umstellen...

Grundeinstellungen sind in der Art, dass alles was im Tribe gezähmt/gebaut wurde nach einem Kick auch dem Tribe gehört. Allerdings kann der Tribeinhaber diese Einstellungen auf "privates" Eigentum ändern. Wie genau das bei dir jetzt eingestellt war weiß ich nicht, solltest aber schnell merken.
Wenn du die Leute nicht kennst auf die Einstellungen achten (zur Not zum Testen mal kicken lassen), oder nicht beitreten bzw. in Kauf nehmen.

Nein, es wird auf den Tribe übertragen.

Auch deine Saurier, die du getamed hast. Es sei denn du packst die vorher in die Pokébälle (ich denke du weisst was ich meine, ich hab die richtige Bezeichnung vergessen) und in dein Inventar. Dann kannst du sie mitnehmen. Aber vorsicht: in den Bällen kann sie jeder klauen.