Wie hoch sollte mein GPU Halte sein?

Ups, der hier, der andere ist nicht auf Lager

1 Antwort

Naja, der sieht recht stabil aus, solange du das Gehäuse nicht stark kippst. Am Ende des Tages macht es kein großen unterschied welchen du dir holst solange die Maße passen. Ich habe für meine GPU einfach einen Kabelbinder verwendet um es zu stabilisieren, da Ich kein Geld für ein Halter ausgeben wollte. Hält auch gut. Hol dir einfach das, was dich optisch anspricht und die Maße passen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert Game Art and Design
WusstIchNicht1
Fragesteller

die Optik ist mir sowas von SCHE''''''''''''' egal.

hautsachen die GPU hält gut, und ist nicht schief