Wie hoch sollte man höchstens mit einem Fully E Bike springen?

2 Antworten

Auf der Website der Marke und spätestens in der Bedienungsanleitung steht drin, wofür ein Fahrrad konzipiert ist. Diese Vorgaben sind von Marke zu Marke unterschiedlich und hängen natürlich auch vom Modell ab - ein Downhill-Bike wird für härtere Einsätze konzipiert als ein Marathonfully.

30 cm, erst recht wenn du mehr Fahrkönnen besitzt als den "toten Kartoffelsack" zu spielen, sollten aber in jedem Fall drin sein.

Ja, es sei denn, du bist zu schwer oder das Rad schon verschlissen. Bei meinem alten BMX bin ich mal auf einer Motocross-Strecke gesprungen und da ist mir der Rahmen gebrochen.