Wie hoch ist euer Bodycount?

Transit570  07.05.2023, 14:23

Wie hoch ist denn Deiner ? Mit welchem Alter ?

d1lann
Fragesteller

Hab nicht mitgezählt aber ist auf jeden Fall hoch weil ich fast jedes Wochenende one night stands habe🙈 bin 16

12 Antworten

Männlich, 35 (Tendenz steigend). Wenn ich nicht irre, liegt er bei 3. Wenn ich niemanden vergessen habe, was nicht unmöglich ist, da meine Medikamente sich doch merklich auf mein Erinnerungsvermögen auswirken.

Ich war aber immer schon der Meinung "Qualität über Quantität". Mit meiner letzten Ex war ich 4 Jahre lang zusammen. Das sehe ich als "Qualität".

Ob man mit 20 Null hat oder mit 15 aufgehört ha zu zählen, ist doch egal. An ist kein Straßenmädchen/ - junge nur weil jemand der Ansicht ist. Alles kann seinen Grund haben

Und wenn nicht, was geht uns das an ?

Bin mir nicht sicher, aber denke irgendwo bei 30.

W/21

W/15 hab einen von 4 und ich möchte keine Leute haben die mir erklären das er zu hoch sei.

TheRealAhsoka  05.05.2023, 21:33

Der ist niedrig ^^

Jessicaa07  05.05.2023, 21:37
@TheRealAhsoka

Ich habe nichts gegen Ehrlichkeit, nur mag ich es nicht wenn Leute mir erzählen, dass ich einen zu hohen hätte für mein Alter und das ich Fehler damit gemacht hätte.

TheRealAhsoka  05.05.2023, 21:38
@Jessicaa07

Das möchte ich auch nicht sagen,kann ja viele Gründe haben wieso der schon so hoch ist.

Jessicaa07  05.05.2023, 21:40
@TheRealAhsoka

Du ob es nun ein Fehler ist denn ich mal bereuen werde, weiß ich jetzt nicht. Mir ist klar das man es nicht mehr rückgängig machen kann und ich damit leben muss.

TheRealAhsoka  05.05.2023, 21:41
@Jessicaa07

Ja,das muss man. Aber geschehen ist geschehen und du kannst da eh nichts mehr dran machen. Aber wenn du deinen Spaß hattest,dann ist es auch gut :)