Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass mit 35 Jahren noch ein Urgroßelternteil lebt?

2 Antworten

Es ist unwahrscheinlich. Ich kenn niemanden. Aber wenn man annimmt das alle Frauen mit ca. 20 schwanger wurden, wäre es möglich. 35,55,75 und 95 sind durchaus möglich. Die Oma meines Mannes ist 97. Sie hat auch jede Menge Urenkel, aber der älteste ist 22.

na ja wenn man 20 Jahre pro Generation rechnet, wären die Eltern 55, die Großeltern 75 und die Urgroßeltern 95. Also eher unwahrscheinlich, zumal nicht etliche Generationen dem Schnellfickerismus verfallen sind (außer ggf Fahrendes Volk usw)