Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Flugzeug in der aktuellen Lage über Israel von einer Rakete getroffen wird?

3 Antworten

Unwahrscheinlich. Kriegsgebiete werden in der Regel umflogen und die Raketen der Palästinenser sind nicht so gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

Hallo!

Flugzeuge fliegen gewöhnlich in einer Höhe von 8000m-12000m und sind damit für die meisten Raketen der Hamas unerreichbar!

Diese Teile fliegen nicht so hoch, zumindest ist das mein Stand.

Schwierig wird es wenn so ein Flugzeug versehentlich die Bahn einer modernen Israelischen Rakete kreuzt oder die Hisbollah ihre Raketen abschießt.

Das ist der Grund warum Flieger diese Bereich weitläufig umfliegen.

Grüße

Kriegsgebiete werden immer umflogen.

Letztens flog ich von Istanbul nach Madinah und das Flugzeug ist um den Orient geflogen bzw. über Ägypten. Sah dann ungefähr so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Israel, Palästina)