wie hoch ist die wahrscheinlichkeit beim petting schwanger zu werden?

10 Antworten

Ich würde sagen, das kommt darauf an, wie weit das Petting geht. Wenn beide Personen nackt sind, aufeinander, nebeneinander etc. liegen, besteht die Möglichkeit, dass Samen an ihre Vanginalgegend kommt natürlich mehr, als wenn einer von beiden eine Hose anhat, da Samen, dass von Stoff aufgesaugt werden, sofort nicht mehr befruchtungsfähig ist. Dann kann es natürlich sein, dass er Samen an der Hand hat und zufällig an/in ihre Scheide kommt und sie schwanger wird. Aber ich glaube, da Samen an der Luft sehr sehr schnell abstirbt, ist das natürlich auch sehr unwahrscheinlich. Von wie viel Petting redest du denn? Ich finde es übrigens super albern, dass Ersatzbegriffe die im Nirmalgebrauch für Samen und Vaginalgegend benutzt werden, bei gutefrage als vulgär gelten und nicht benutzt werden dürfen.

schina1234
Fragesteller

es ging um einen bericht ,bei dem das mädchen den jungen befriedigt hat ( mit der hand ) und er ist gekommen , danach hat er es bei dem mädchen gemacht. aber die frage ist ja ,ob der junge vielleicht etwas samenflüssigkeit an seinen händen hatte ..

ja finde ich übrigends auch !

XXXNautilusXXX  08.11.2012, 17:44
@schina1234

iss doch interessant zu wissen... ist es für mädchen genauso schön wenn sie kommen wie für jungen?

MyMinz  08.11.2012, 17:44
@schina1234

Naja, wenn er Samen an der Hand hatte... Aber das klingt echt unglücklich :( Hätte sich mit einmal Hand abwischen wahrscheinlich erledigt. Aber ich würde trotzdem sagen ziemlich niedrig, aber vorhanden,

schina1234
Fragesteller
@XXXNautilusXXX

ja sie ist gekommen ..

aber kannst du mir mir meine frage beantworten ?

es ging um einen bericht ,bei dem das mädchen den jungen befriedigt hat ( mit der hand ) und er ist gekommen , danach hat er es bei dem mädchen gemacht. aber die frage ist ja ,ob der junge vielleicht etwas samenflüssigkeit an seinen händen hatte ..

MyMinz  08.11.2012, 17:45
@XXXNautilusXXX

Haha ja Nautilus, das ist es. ;) Allerdings leider bei weitem nicht so einfach und häufig, so wie ich das immer mitbekomme.

XXXNautilusXXX  08.11.2012, 17:53
@MyMinz

aha also sind jungen da etwas flexibler... befriedigen sich mädchen im alter von 15 schon selbst? ich denke es ist für frauen einfacher ein partner zu finden...

XXXNautilusXXX  08.11.2012, 17:59
@schina1234

naja die frage ist doch relativ leicht zu beantworten er hatte warscheinlich samenzellen an der hand aber das mädchern kann ja auch etwas drangehabt haben es kann ja immerhin sein das sie auch selber mit ihre hand benutzt hat einige samen an ihr geschlecht gekommen sind und der junge sie unbewusst reingeschuben hat... ich denke es giebt da schon ein paar möglich keiten...

MyMinz  08.11.2012, 18:09
@XXXNautilusXXX

Darf ich fragen, wieso du fragst? Ja, die Mädchen, die sich befriedigen, denke ich fangen auch schon früher als 15 an... Und das mit dem Partner ist Quatsch, also sie finden vielleicht in der Disco schneller einen zum... Miteinander schlafen, aber nen festen Partner absolut nicht, das kommt auf die Person und nicht auf das Geschlecht an.

MyMinz  08.11.2012, 22:26
@schina1234

Weiß' ich nicht, soll sie doch einen Test machen& schauen? ;)

naja die frage ist doch relativ leicht zu beantworten er hatte warscheinlich samenzellen an der hand aber das mädchern kann ja auch etwas drangehabt haben es kann ja immerhin sein das sie auch selber mit ihre hand benutzt hat einige samen an ihr geschlecht gekommen sind und der junge sie unbewusst reingeschuben hat... ich denke es giebt da schon ein paar möglich keiten...

das wäre meine antwort würde ich mal sagen

Kommt drauf an was und wie ihr es macht. Wenn die Frau zB noch ihre Unterhose anhat, ist die Chance deutlich geringer, wenn man aufpasst und sich danach die Hände wäscht ist die Chance noch geringer. Schließlich sterben die Sammenzellen schnell ab. Selbst ohne Hose muss da nicht mal zwingend was passieren. Eine genaue Zahl kann ich dir nicht geben, aber allzu hoch wird sie nicht sein ;)

Ich habe übrigens keine Ahnung wie sich einige beim Petting anstellen und dann schwanger werden, ist für mich unerklärlich.

schina1234
Fragesteller

dankeschön :)

Beim Petting ist es besser ein Kondom zu verwenden ,um eine Schwangerschaft zu vermeiden,denn bekommt der junge /das Mädchen die Samen des jungen an die Hände und berührt die Scheide des Mädchens können die Samen in die Gebärmutter und dort schließlich die Eizelle befruchten und das Mädchen ist schwanger . Lg Dascha13

eig. ziemlich hoch, denn wenn lusttropfen aus dem penis kommen, was jeder zeit passieren kann, und die dann in die scheide gelangen, kann das sehr gefährlich werden! also am besten wenn die frau die pille nimmt und immer mit kondom!