Wie hoch ist die Gefahr das eine Cutom Wasserkühlung ,,ausläuft''?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt halt drauf an ob du es gut zusammen gemacht hast (alles fest geschraubt etc.) oder ob du alles einfach locker gelassen hast xD

Zoomilein
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Kommt darauf an wie gut man sie gebaut hat. Wenns mans gut gemacht hat sehr niedrig, wenn mans schlecht gemacht hat relativ hoch xD

Zoomilein
Fragesteller

Sollte ich das dann vorher ohne Komponenten testen?

Loki4812  22.02.2023, 21:26
@Zoomilein

Wenn du dich nicht allzu ungeschickt anstellst ist das normaler weise kein problem, es gibt dafür ja auch genug tutorials im Internet.