Wie hoch besteht die Gefahr durch Anal schwanger zu werden?

7 Antworten

Nein keine angst schwanger wird man davon nicht es müssen Spermien in die vagina kommen und das geht mit Analsex nicht

FragDenis  11.12.2018, 18:57

Natürlich geht das es läuft ja wohl aus dein arsch wieder raus

Eine Schwangerschaft ist nur möglich, wenn Sperma an oder in die Scheide gerät.

Passt man auf, dass dies nach dem Analsex nicht der Fall ist, also kein Sperma aus dem Anus in die Scheide läuft, sollte es auch kein Schwangerschaftsrisiko geben.

Aber da sowas manchmal schneller passiert, als man denkt, sollte man vielleicht lieber nicht in den Anus kommen, sondern lieber auch beim Analsex einen "Coitus interruptus" vollziehen und z.B. auf den Rücken oder Bauch kommen (je nach Stellung).

Oder gleich ein Kondom nehmen.

DrbananaCraft  13.12.2018, 20:17

aber ohne Sperma im darm ist es doch langweilig...

Beim Analverkehr selbst kann es nicht passieren dass du schwanger wirst

sollte er ihn raus ziehen und etwas von dem Sperma läuft in die Vagina, dann kannst du natürlich schwanger werden!
Passt also auf, dass das nicht passiert, oder benutzt zur Sicherheit lieber ein Kondom

Dann ist dein piepmatz braun verfärbt deshalb nennen Gummi drüber schwanger wird man davon nicht

xFragenfragen
Fragesteller

Außer dein Partner hat vor dem Verkehr dafür gesorgt das im Hintereingang alles sauber ist ;)

Brunzkachel  30.12.2016, 21:26

Oder so :-)

Hallo,

> Die Wahrscheinlichkeit durch ANAL Verkehr schwanger zu werden liegt bei bahnbrechenden 0,0-0,1%

> Es ist das gleiche wie das man durch schlucken vom sperma schwanger wird

> Keine Verbindung zur Gebärmutter

> Wer was anderes glaubt, der Biologie Unterricht ist immer offen

LG