Wie hieß der anime film der irgendwie "der 13. Engel" oder so hieß oder mit im Titel hatte?

2 Antworten

Du Sprichst von "Evangelion 1,11 You Are (Not) Alone."

Der "Roboter" in welcher der Junge einsteigen soll ist ein Eva aus Fleisch und Blut.

Der Feind ist auch kein Roboter sondern der Engel Sachiel.

Ich empfehle dir erst den Anime Neon Genesis Evangelion dann den Film "Neon Genesis Evangelion - The Ende of Evangelion" zu gucken.

Den Film den du meinst ist Teil einer "Reimaginings" und ist meiner Meinung nach schlechter als der Anime.

Die Filmreihe ist Evangelion 1,11 You Are (Not) Alone, Evangelion 2,22 You Can (Not) Advance und Evangelion 3,33 You Can (Not) Redo

Der vierte und Finale Film Evangelion 4,44 ist noch nicht fertig und wird es vermutlich auch nicht in naher Zukunft.

Endergirl16
Fragesteller

Vielen Dank!

Das ist der geile Anime Neon Genesis Evangelion😁😊

Eigentlich ist das eine Serie, aber davon gibt es auch gekürzte Filme. Der soll bald auf Netflix kommen. Ich fande den echt gut für sein Alter.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)