Wie helfe ich meiner Freundin bei der periode?

6 Antworten

Die Periode ist keine Krankheit.
Manche haben Schmerzen, manche nicht.
Manche sind gereizter, manche nicht.
Und eigentlich sind wir da nicht auf Beistand angewiesen.

Mein Freund kümmert sich auch immer göttlich um mich.:)

 Massagen, Tees, wärmekissen, was Süßes und kuscheln und es geht einem wieder viel besser.:)

Wenn sie schmerzen hat eine Wärmflasche oder Tee machen, aber sonst brauchst du eig. nichts zu machen.

MLGJULIAN
Fragesteller

Danke für die Antwort:D

Mach mit ihr sport ( hilft wirklich) guck mit ihr Filme und esst dabei Schokolade oder eis und wenn sie dolle schmerzen hat soll sie einfach dolormin für frauen kaufen ider wärmflasche

MLGJULIAN
Fragesteller

ok danke für die Antwort:D

Kuscheln für die da sein den Unterleib /Bauch streicheln und kneten sie verwöhnen das sollte man mit jede Frau machen und es sind nur 4-5tage im Monat dass kann man sich schon mal nehmen weil dass tut uns Frauen echt gut !

MLGJULIAN
Fragesteller

ok danke für die Antwort:D für meine Freundin würde ich alles tun