Wie helfe ich meiner besten Freundin?

2 Antworten

hatte ich schon n paar mal. beim ersten mal hatte ich sie darauf angesprochen aber sie war so verknalmt und protective dass sie rumgezankt hat und wir im streit auseinander sind. ein jahr später hat sie sich entschuldigt und gesagt dass ich recht hatte und seitdem haben wir wieder bissl kontakt. ist halt scheiße angemault zu werden wenn man es gut meint.

du kannst sie nur reinlaufen lassen und aus dem fehler lernen lassen. auch wrnn du versuchst dich einzumischen wird sie es vermutlich trotzdem weiter mit ihm versuchen weil wenn man verliebt ist beschönigt man alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WAS SOLL ICH TUN???

Dich raushalten und sie in Ruhe lassen. Es ist ganz allein IHRE Angelegenheit!