Wie hei?t der Song von Eminem

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, was du meinst ist Stan! Toller Song! Handelt von einem verrückten Fan (Stan) der, weil Eminem ihm kein Brief schreibt, sich und seine Freundin umbringt. Aber was du da beschriebt ist nicht Eminem sondern der Schauspieler, der Stan gespielt hat. Aber ja..es müsste eigendlich 100% Stan sein :)

http://de.sevenload.com/sendungen/Urban/folgen/zIMQbUy-Eminem-Stan-feat-Dido

klingt nach "Stan",hat zumindest so gut wie die gleiche Handlung nach deiner Beschreibung!sie landen am ende im Wasser

stan es handelt über einen verrückten eminem fan namens stan der emninem immer wieder briefe schreibt wie sehr er ihn doch liebt. doch eminem antwortet nicht der fan sieht das als grund sich und seine schwangere frau umzubringen. dabei nimmt er sich auf einem tape auf das nach dem tod gefunden wurde . nachdem stan sich umgebracht hat hat eminem zurück geschrieben weil er vorher keine zeit hatte und da bermerkt er das tape . http://www.youtube.com/watch?v=hiqERjtAkwE

"stan" hat er mit dido gesungen