Song gesucht: Trommeln und tiefes Uh?

2 Antworten

Hey,
Sry mit den Angaben gibts einfach eine riesige Auswahl, aber vielleicht findet sich ja doch einer der es weiß.
Bin mir eigentlich sicher das es wohl nicht das sein wird, aber ich stell das hier einfach mal mit rein ;)

https://youtube.com/watch?v=D18ge1ZyGyw
lg eure,
Kitsunechan

Zeldathegreat
Fragesteller

Hey. Das ist es nicht, aber ich habe dank diesem Lied mich an das zweite Wort im Song erinnert (ouuuuh yeah). Habe nochmals gesucht und es gefunden: Oh yeah - Yello.

Danke für die Hilfe!

Weißt du vielleicht noch, in welchen Videos du den gehört hast?