Wie heißt/kennt jemand diese alte Kinderserie mit "Feen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst W.I.T.C.H . Es sind allerdings 5 Mädchen und nur eine von ihnen hat die Kette mit der sie sich verwandeln

W.I.T.C.H - (Serie, Kinder, alt)

Die beiden bekanntesten Serien zum Thema "Feen" sind W.I.T.C.H. und Winx Club. Ich vermute stark, dass eine der beiden Serien deine gesuchte ist, in beiden Serien gab es mal Amulette und Ketten, es ist deshalb schwierig, das Richtige zu finden.

W.I.T.C.H. wird nicht mehr weiter animiert, aber Winx Club ist noch eifrig am Produzieren, auch wenn es sehr viel Kritik an den neuen Staffeln gibt, im Sinne von "für Kleinkinder gemacht", wenn man sie mit den älteren Staffeln vegleicht, die sehr viel ernster gemacht waren.

W.i.t.c.h. ? Weiß nicht mehr so genau worum es da ging ..