Wie heißt folgende Kinderserie/ Clip?

1 Antwort

Ja bin mir nicht sicher und wenn man es googelt kommt da auch nicht wirklich was an bildern aber hieß die sendung nicht "Zapp Zarapp". War ein anderer teil der sendung nicht das ein mann mit ein paar kindern was gezeichnet hat und die kinder haben gesagt was es für ein tier werden soll. Elefant mit giraffenbeinen und mäuseohren oder solche sachen kamen dabei raus :-).

Milzilein
Fragesteller

Vielen Dank, aber ich glaub, das wars leider nicht 🤔 aber trotzdem danke :)