Wie heißt es, wenn eine Person ein Lied nachsingt ?

16 Antworten

Hallo, also Karaoke, wenn sie den Liedtext vor sich sehen und den dann möglichst gut nachzusingen versuchen oder Covern. Dann steht da auch immer only girl- cover oder so.. Mfg. Apache2.

Wenn ein Sänger von einem anderen Sänger ein Lied nachmacht, sagt man er hat das Lied "Gecovert". Bei Laien würde ich aber auch gruseliges Karaoke sagen.;)

Das ist ein Cover oder eine Parodie des jeweiligen Songs! Liebe Grüße! DaviBoth! ;)

Karaoke ... oder Künstler covern Song