Wie heißt dieses Teil von AirPods Pro 1 Gen.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Zuerst: Ich weiß es nicht.

Aber ich habe eventuell eine Seite und ein Bild gefunden, die das enthalten könnte.

https://www.fixshop-online.de/ersatzteile-apple-airpods-apple-airpods-pro-1st-gen/apple-airpods-pro-ersatzabdeckung-fur-den-linken-und-rechten-ohrhorer/?_gl=1*nt54th*_up*MQ..&gclid=EAIaIQobChMI0t2K9e7YhAMVmAqiAx1dcgLLEAQYEiABEgJUrPD_BwE

Ich kann allerdings nicht garantieren, ob die Seite sicher ist, das müsstest du selber checken.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple