Wie heißt dieses neuere, hymnenartige Lied?

3 Antworten

Auf den Homepages der hiesigen Radiosender gehen und dann deren Playlist durchgehen. Vielleicht hast Du auch mitbekommen, welcher Radiosender gerade dieses Lied gespielt hat. Die Läden benutzen immer ein und denselben Radiosender.

Chumacera
Fragesteller

Da habe ich schon geschaut und schaue weiterhin - danke für den Tipp! Irgendwann kriege ich das Lied! ^^

Das Lied heißt: Baby von Justin Bieber ;)

Chumacera
Fragesteller

Nein, das ist es leider nicht. Aber trotzdem danke für deine Mühe. :)

Avicii - Waiting for love?

https://youtu.be/cHHLHGNpCSA

Chumacera
Fragesteller

Nein, das ist es leider auch nicht. Das hatte ich mit meinen Angaben auch schon in Youtube gefunden. Ist aber auch cool! Danke trotzdem! :)