Wie heißt dieses Model von H&M? Hilfe?

Von der Seite. - (Online-Shop, Model, HM) Von nahem. - (Online-Shop, Model, HM) Von vorne. - (Online-Shop, Model, HM)

1 Antwort

Wie das Model heißt kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich kann sagen dass es Models bei H & M nicht gibt. Also nicht da angestellt.

Die Models mit denen H & M wirbt sind bei Modelagenturn und werden dort von Kunden gebucht. und immer von anderen Kunden, mal H & M und nächster Tag vllt Deutsche Bahn.

Ich hab gehört, dass H & M nur bei schwedischen Agenturn bucht, aber sicher weiß ich das nicht.

Ok ich hab dir nicht helfen können aber vllt was erklären können. Ich bin selbst auch Model, aber noch nie für H & M, auch zu klein dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)