Frage von DiimiTree, 245

Wie heißt dieses Lied (wo oh oh ohoh)?

Hallo miteinander Ich habe vor kurzem im Radio ein Lied gehört dass ca. so ging: (Wo oh oh ohoh) Es singt glaub ich eine Frau und geht mehr in Richtung Dubstep/Trap. Es ist soweit ich weis auch ein Lied die man für Partys etc. benutzt! Hoffe mir kann jemand helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 242

MO Kamikaze

Kommentar von DiimiTree ,

Leider nein aber trz Danke :) 

Antwort
von pbheu, 223

"everybody was kung fu fighting 

- hu - ha - 

those steps were fast as lightning

-  hu - ha -

na ja, wirds wohl nicht sein.
ist aber auch ziemlich step, wenn auch nicht dub...

und paaaarty  :D

Kommentar von DiimiTree ,

Das war es Leider nicht aber trz Danke :D 

Antwort
von craftlalaxD, 202

Genaueres, bitte.

Kommentar von DiimiTree ,

Mehr kann ich nicht sagen außer dass es auch ein Remix sein könnte..