Wie heißt dieses Lied (geschätzt aus den 70er Jahren)?

2 Antworten

Ich habe mal ein bisschen im Netz gelesen, ob ich einen Hinweis auf eine mögliche Dublette finde. (Wobei mir bis jetzt keine bekannt ist. )

Dabei bin ich über einen Satz gestolpert, der mich zu folgenden Lied geführt hat. Vielleicht meinst du ja das? (Ein kleines bisschen Ähnlichkeit gibt es.)

Bangles - Manic Monday

https://youtube.com/watch?v=SsmVgoXDq2w

Porschedriver
Fragesteller

Bingo, habe gerade nach deinem Hinweis etwas über die Band recherchiert und es ist zwar nicht Manic Monday aber The Bangles passt, das Lied welches ich gesucht habe heißt If she knew what she wants. Vielen Dank für deine Hilfe :)

Bangles: If she knew what she wants - SEHR ähnliche Melodie, sehr ähnlicher Refrain!!!

Allerdings ist der Song der Bangles (1986) ca. 5 Jahre älter als der von Sailor (1991).