Wie heißt dieses Kleidungsstück/Bluse genau?

Hab es jetzt herausgefunden:

milkmaid bluse

5 Antworten

Crop Top Rüschenbluse, Kurzarm

Crop Top Trachtenbluse

unbekannte278
Fragesteller

Ne leider nicht

Wolkenluft  01.03.2020, 11:13
@unbekannte278

Wenn du alle unsere Vorschläge mit "nein" beantwortest, weißt du die Antwort selbst? Oder was macht dich so sicher. Wenn du Crop Top Trachtenbluse oder Crop Top Rüschenbluse etc. eingibst, bekommst du aber genau solche Schnitte - und das zweite sieht tatsächlich auch aus wie eine Corsage.

unbekannte278
Fragesteller
@Wolkenluft

ich hab bei google, h&m, kleiderkreisel eingegeben und nachgeschaut, aber da kam nicht das was ich gesucht hab

Turbomann  21.03.2020, 16:47
@unbekannte278

Dann schicke dein Foto mit Google auf die Reise.

Oder du schaust unter Bohemian Blouse, Trachten-, Dirndl-Bluse.

Musst halt ein bisschen Zeit mitbringen bei der Suche.

(das auf dem Bild bin nicht ich)

Ist die abgebildete Frau dann überhaupt einverstanden, dasss Du ihr Bild im Internet veröffentlichst?

unbekannte278
Fragesteller

War ein Youtube Video, ich nehme nicht an das das verboten ist. Vorallem nicht bei privatem Gebrauch. Falls es doch so sein sollte, werde ich das natürlich sofort löschen.

Turbomann  20.03.2020, 19:22
@unbekannte278

Sorry, du verwendest das Foto aber nicht privat für dich zuhause und wenn bei solchen Fotos nicht ausdrücklich erwähnt wird, dass man sie kopieren darf, dann hat die Frau das Recht auf ihr Eigentum vom Foto.

Ich würde crop top sagen🤷‍♀️😊