Der Marsch ist meistens Der "Radetzkimarsch a Concert in Vienna"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Urheber: Percy Montrose - Oh, My Darling Clementine (1884)

Basiert auf dem Song "Down By The River Lived A Maiden" von H. S. Thompson aus dem Jahre 1863.

Die bekannte Fußballversion ist von Dario G. - Carnaval de Paris.

Dirndlschneider  09.07.2017, 22:35

Hab's gerade auch herausgefunden ......und schreib das nur , um meine " Ehre " wieder herzustellen. Danke !!

Das kenn ich aus dem Fußballstadion - ich weiß allerdings nicht , ob es das Original ist . Dort heißt es " Allee , Allee -eine Straße , viele Bäume " gemixt von einem " Tim Toupet " .....