Frage von Merci2015, 88

Wie heißt dieser Stein mit namen ?

Was für ein Stein ist das ?

Gefunden haben wir ( eine freundin und ich ) den Stein in Brandenburg vor ca 5 oder 6 jahren. Er ist schwarz und sehr glatt.

Der Stein war ziemlich groß und wir haben es geschafft den Stein in mehrere Teile zu teilen. Er hat fiele kleine löcher, die nicht tief in den Stein reingeht. Er hat eine art grünen schimmer, besonders an den löchern

Antwort
von mineralixx, 26

Leider ist der Stein auf allen Fotos unscharf abgebildet. Gefunden in der Stadt Brandenburg - oder irgendwo im Land Brandenburg?

Kommentar von Merci2015 ,

in einer Stadt ( Fürstenwalde )

ja ich weiß das die bilder unscharf sind ich bekomme sie leider nicht besser hin 😩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten