Wie heißt dieser Horrorfilm? Am Ende brennt das Haus ab!

3 Antworten

Das sollte das Haus der Dämonen sein.

Der Junge war ein Teenie udn krebskrank, oder? Er sah immer den kleinen Jungen, der noch herumspukte und zum Schluss kamen die gazen getöteten Menschen vom Vater heraus und das alles gipfelte darin, dass das Haus abbrannte.

Der Junge allerdings, der das Feuer überlebte war auf wundersame Weise vom Krebs geheilt, oder?

Mir fällt auch der Titel des Films nicht mehr ein.Aber vielleicht hilft die weitere Beschreibung.

Dieser Film beruht aber auf wahren Tatsachen