Frage von monaxunso, 66

Wie heißt dieser Film/ Horrofilm (Mobbing)?

Hallo

ich suche einen Film den ich vor Jahren das letzte mal gesehen habe, ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern und weiß nur noch teilweise um was es ging. Ich weiß noch das eine Gruppe von Schülern die an einer Highschool gemobbt wurden sich zusammengetan haben, Irgendwie eine Party oder so veranstaltet haben in einem alten Haus, Scheune?? und dort die halbe Schule anwesend da, Dort haben Sie die Schüler die sie gemobbt haben irgendwie teilweise umgebracht. Weiß jemand wie der Film heißt ich hoffe ich konnte es irgenwie erklären :))

danke schon mal im voraus

lg mona

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxiking0222, 20

The Final: Nächste Stunde: Rache!.

Der ist so Dope af :D

Kannst auch den ganzen Film auf youtube anschauen!

Antwort
von monaxunso, 31

ok passt ich hab den Film bei google nun doch selbst gefunden.Es handelt sich um den Film " The Final" falls es jemanden interessiert.

Kommentar von maxiking0222 ,

Alles klar :D

Antwort
von spiehrem, 50

Unknown User?

Kommentar von monaxunso ,

nein leider nicht der FIlm an sich ist ein Horrofilm nur geht es da eben auch um Mobbing 

aber danke für deine mühe :)