Frage von Catgirl06, 48

Wie heißt bitte ein Film von Richard Gere, wo er stirbt?

Also in dem Film gehts darum, dass er von Paradies so zu sagen in die Hölle geht um seine Frau retten möchte. Sie ist nämlich in einem schlimmen, weil sie sich umgebracht hat. Sie hat sich umgebracht, weil er(Richard Gere) und ihre Familie gestorben sind bei einem Unfall, aber sie eben nicht und deswegen bringt sie sich dann um. Richard Gere und die Kinder landen im Paradies und er es ist, wie in einer Glaskugel auf der Erde. Als er erfährt, dass sie so zu sagen in der Hölle ist bricht er auf um sie zu retten weiter weiß ich nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen, wie der Film heißt. So in der Art müsste er gehen und so weit ich noch weiß ist er von Richard Gere, aber bald bin ich mir nicht mehr sicher, weil ich den nicht finde unter seinen Filmen irgenwie. Bitte um Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von me2312la, 40

ich kenne einen film, der so ähnlich ist, wie du es beschreibst...der ist allerdings mit robin williams und heißt hinter dem horizont

Kommentar von Catgirl06 ,

Ja, könnte sein dass es dieser Film ist. Danke schön dh :-)

Antwort
von S7donie, 33

Such mal unter den Filmen von Robin Williams. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten