Wie heißt dieser anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Internet schlägt zu deiner Frage

By the Grace of the Gods (Kami-tachi ni Hirowareta Otoko)

vor.

Jimmy964
Fragesteller

Ja das ist der

Ich glaube der Anime heißt "By the Grace of the Gods" oder so ähnlich...🤔😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas mit Slime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]
priesterlein  26.07.2021, 08:19

Ja, das scheint tatsächlich der höchste Level eines Anime nerds zu sein. :-)

KeinPlanChris  26.07.2021, 08:41
@priesterlein

Ich wusste zwar welchen Anime er meint, aber ich war dann doch zu faul um nachzuschauen wie er genau heißt

Wenns um Schleime geht denk ich direkt an ''The time i got reincarnated as a slime'', muss jedoch sagen hab den noch nicht gesehen. Könnte vielleicht der sein