Wie heißt diese zeichentrickserie Suche seit Jahren vergeblich?

8 Antworten

Vielleicht würde es helfen wo es lief. Bei Sandmänchen, in der Sesamstraße im Kinderprogramm vor wieviel Jahren? Was hatten die Figuren für ein Charakter, welche Aufgaben? Was haben sie mit den Häusern gemacht? Wie sahen ihre Freunde aus? Haben die Figuren verständlich gesprochen oder nur Laute von sich gegeben?

Harveys Schnabelhafte Abenteuer?

xXChristian04Xx  03.02.2018, 22:56

Wann lief di

Niramitzu
Fragesteller
@xXChristian04Xx

Vor etwa 8 Jahren ich weiß zwar nicht mehr wo aber es waren Freunde die in ein mädchen erlebt waren jede von den Wesen hatte eine andere Hautfarbe sie waren alle in das Mädchen verliebt und haben

könnte es Barbapapa sein??

Niramitzu
Fragesteller

Nein leider nicht😂danke trotzdem

Vielleicht die Teletuppies🤔

Niramitzu
Fragesteller

Nein 😂trz

Es gab da mal so wesen die in der luft gelebt haben und irgendwie mit wolken,

Oder die glücksbärchis?

Woher ich das weiß:Hobby