Wie heißt die Kinderserie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher (ich weiß nicht, wann du noch klein warst), aber wenn die Serie ab 2015 (Ich glaube, die lief ab 2015 in Deutschland) und später auf KiKa gelaufen ist, dann war es vielleicht „Q Pootle 5“. Die Hauptfigur ist nämlich ein grüner Alien mit 2 Antennen, es gibt ein anderes pinkes Alien, noch ein paar weitere Aliens, sie leben auf einem fremden Planeten (obwohl, ich weiß nicht mehr so genau, ob es nur einer oder mehrere waren) und im Titel ist eine Zahl enthalten…

aesticgirlx
Fragesteller

Ohaa danke- das ist genau die Serie die ich meinte vielen Dank :)