Wie heisst diese Serie (Dr. House)?

sorry vieleicht muss ich es anders vormulieren, also der Name der Episode oder wie auch immer diese einzelnen Videos heissen. Aufhedenfall suche ich exakt dieses Video einfach halt das ganze

Also nochmals: Was Muss ich bei Youtube eingeben, damit ich ein ca. 10 oder 20 Minütiges Video erhalte, wo genau diese Szene vorkommt, die ich oben verlinkt habe.

3 Antworten

Ja ist Dr. House oder auf Englisch House MD bzw. nur House.

Ist Momentan bei Amazon Prime im Abo

Dr. house Staffel 5, folge 2

Krebs oder nicht? - cancer or not?

Woher ich das weiß:Recherche
Wie heisst diese Serie (Dr. House)

so heißt die Serie, Dr. House

m962014
Fragesteller

nein ich meine DIESE serie, also zum beispiel “House has a Cat with a nother Patient” oder sowas gibts glaub ne serie

m962014
Fragesteller
@TreyMaster2

kann sein, ich hab doch keine ahnung wie diese dinger heissen

TreyMaster2  27.03.2024, 21:51
@m962014

@MrsssP schon schrieb ist es Staffel 5 Folge 2 eben auch noch mal nach geguckt